08 07 02 01 03 05 06 04

Akkustische oder E-Gitarre? Oder einfach beide?

Schnell und leicht zum Spielen

Die Vorläufer der heutigen Gitarren gab es schon vor tausenden von Jahren. Durch alle Jahrhunderte hindurch waren die verschiedenen Formen der Gitarre besonders beliebte Musikinstrumente.

Auch heute ist die Gitarre eines der beliebtesten und erfolgreichsten  Instrumente. Ob als akkustische oder als E-Gitarre. Es gibt wohl kaum  Band auf der Welt, die ohne Gitarre auskommt. Auch als Soloinstrument hat die Gitarre eine große Bedeutung.

Wer Gitarre lernen will, kann schon nach kurzer Zeit und wenigen Griffen  die ersten Songs spielen und richtig viel Spaß haben.

Auch wer bereits gut bis sehr gut spielen kann und seine Fähigkeiten weiter verfeinern oder sein Spektrum erweitern will, ist herzlich willkommen.